über mich

o

o

ö

ä

Irene Jonda, Heilpädagogin und Bildungswissenschaftlerin B.A.
Standort: Al Ain, die Gartenstadtder Vereinigten Arabischen Emirate

In meiner Bachelor-Abschlussarbeit habe ich mich mit Bildungs– und Arbeitsmarktsegmentation durch Migration in den VAE befasst – so wurde mein nachhaltiges Interesse für dieses Thema geweckt. Nach wie vor verfolge ich daher Berichte in der Tagespresse zum Thema Bildung, Arbeitsmarkt und Transformationsprozesse in den VAE und möchte nun auch diesen blog, den ich im Rahmen meines  derzeitigen Masterstudiums konzipiert habe, der genannten Materie widmen.

Derzeitige Tätigkeiten:

Kontakt: jonda@protrent.de

Responses

  1. Hallo Irene,

    habe Deinen Blog gerade über Moodle entdeckt und will nur hier Hallo sagen – es ist faszinierend, wie vielfältig und vielseitig die Möglichkeiten unseres Studienganges sind, damit wirklich etwas zu erforschen und zu bewegen – weltweit, wie man hier sieht!

    Bei mir wird es in einem Jahr auch mit dem Master eEducation weitergehen und auch „mein Kind“ ist ein Blog, mit dem ich für das Thema Zweiter Bildungsweg auch Ü30 etwas ins Rollen bringen möchte.

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg wünscht aus dem (schon wieder…) frisch eingeschneiten München

    Sabine
    Siemsens Selbstlerner Community
    http://www.sieseco.de

    • Hallo Sabine,

      ja, ich bin ganz begeistert vom Instructional Design des Modul 1 im Master eEdudation. Für Dich wird dieses Modul – mit Deiner Erfahrung als Bloggerin – bestimmt ein reiner Genuss sein. Habe Deinen Blog über den reader abonniert und schaue öfters mal rein. Gefällt mir gut!

      Beste Grüße – Irene

  2. Hallo Irene,

    super – ich freu mich auch schon sehr darauf. Momtentan geht es grade an die reflektierende Dokumentation für 3B, da war der Aufbau der Community mein Praktikum.

    Auch Dir weiter viel Erfolg und wenn Du mal Zeit und Lust hast, schreib doch Deine Geschichte mal bei mir im Blog, wie Du zu Studium und Saudi Aribien kamst – das wäre sicher sehr motivierend für viele!

    Ganz liebe Grüße aus München, wo es jetzt langsam Frühling wird (wenigstens warmer Regen statt kalter Schnee 😉 )

    Sabine

  3. Hello Irene,

    Ich habe ihre Blog sehr interessant gefunden.

    John

    • Lieber John,

      herzlichen Dank für diese Rückmeldung, ich freue mich, dass Du hinein geschaut hast.

      Beste Grüße – Irene


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: